Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Wie die Zukunft des Echtzeit-Marketings aussieht
Bild: Maros Mraz
Bild: Maros Mraz unter GNU-FDL

Wie die Zukunft des Echtzeit-Marketings aussieht

Social Media und die steigende Mobilität der Nutzer erfordern schnelleres Agieren von Unternehmen im Web. Der Trend geht daher in Richtung Echtzeit-Marketing. Übergeordnetes Ziel ist es, irgendwann das Kundenverhalten komplett vorhersagen zu können. Aber hier steht die Branche noch ganz am Anfang.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.13:
Premium-Inhalt Wie die Zukunft des Echtzeit-Marketings aussieht (10.09.13)
Premium-Inhalt Welche Änderungen Echtzeit mit sich bringt (10.09.13)
Dmexco Guided Touren: iBusiness-Besuchempfehlungen zur Dmexco 2013 (10.09.13)
Zehn Tipps zur Marketing-Automation im E-Commerce (10.09.13)
Rankingposter zu den größten Affiliate-, EMail-, Social- und Mobilmarketing-Anbietern ist online (10.09.13)
SEO-Studie liefert Investionsabsichten in SEO in Deutschland (10.09.13)
Studie: Die vier Kategorien hochvernetzter Konsumenten (10.09.13)
Studie: Facebook ist die erste Informationsquelle für junge Onliner (10.09.13)
Neuer Rekord in Deutschland: Ein Viertel mehr Smartphones (10.09.13)
Connected Cars: Continental und IBM starten Zusammenarbeit (10.09.13)
24 h Einkaufen: Paypal QRShopping in Oldenburg (10.09.13)
Twitter kauft Werbe-Start-up MoPub (10.09.13)
Medien-Analyse zu Wahl: Schwarz-gelbe Politiker liegen in Online-Artikeln vorn (10.09.13)
Windows 8.1 für Entwickler verfügbar (10.09.13)
Jeder Zweite nimmt sich Auszeit wegen Internet-Sucht (10.09.13)
Klage gegen NSA: Yahoo schließt sich Google und Microsoft an (10.09.13)
Iq Digital stellt kombinierte Online-/Mobil-Werbung vor (10.09.13)
Affiliate: DC Storm mit neuem Attributionsmodell (10.09.13)
Cision bringt Content-Marketing-Suite auf den deutschen Markt (10.09.13)
Adform bietet semantisches Targeting (10.09.13)
BVDW startet Zertifizierung von Online-Partnerportalen (10.09.13)
iBusiness-Mitglieder sparen beim Usability Kongress 2013 (10.09.13)
Messe Berlin startet neue Expo und Konferenz für webbasierte Business-Tools (10.09.13)
Mehr Digital und Kreation bei DDB Tribal (10.09.13)
Ebay Enterprise baut Omnichannel-Präsenz in Europa aus (10.09.13)
CMS: Adesso startet in der Türkei (10.09.13)
Ebay Advertising stärkt die Vermarktung (10.09.13)
Suchmaschinen: Kayak baut Europa-Aktivitäten aus (10.09.13)
TLGG fokussiert auf Strategie und Beratung (10.09.13)
Exelution baut das Sales-Team aus (10.09.13)
Gründerwettbewerb kürt die besten IKT-Geschäftsideen in Deutschland (10.09.13)
Nachwuchspreis honoriert multimediale Zukunftskonzepte (10.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?