Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Kostenlose Vertriebsschulung für Premium-(Neu)mitglieder

07.07.14 B2B-Vertriebsschulungen sind für gewöhnlich teuer. Die hochwertige Schulung Verkaufen ist wie flirten - Wie man erklärungsbedürftige Produkte erfolgreicher verkauft hingegen ist kostenlos. Aber nur, wenn man sich jetzt die iBusiness-Premium-Mitgliedschaft holt (oder diese besitzt). Das Webinar zeigt, wie man erklärungsbedürftige Software und Dienstleistungen erfolgreich verkauft, wie man Killerfragen beantwortet und wann man am besten verkauft.

Der Referent: Vertriebsprofi Wilhelm Gerbert (Bild: Wilhelm Gerbert)
Bild: Wilhelm Gerbert
Der Referent: Vertriebsprofi Wilhelm Gerbert
Zielgruppe des Webinars: sind Vertriebsverantwortliche bei Dienstleistungsunternehmen,Systemhäusern und Agenturen sowie von Anbietern erklärungsbedürftigen B2B-Lösungen und -Systemen, Marketingleiter, Verantwortliche für Inbound-Marketing und Kundenservice sowie Sales-Mitarbeiter im B2B-Handel.

Das Premium-Webinar dauert 60 Minuten (inkl. Diskussion) und findet statt am 8. Juli um 14 Uhr.

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos, allerdings ist es iBusiness-Premium-Mitgliedern vorbehalten - oder denjenigen, die jetzt hier eine iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abschliessen. Vertriebsschulungen alleine kosten oft deutlich mehr als der iBusiness-Beitrag für ein ganzes Jahr (390 Euro).

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.07.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?