Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Content Marketing: Ströer übernimmt Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet

30.03.15 Out-of-Home-Werbevermarkter Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut sein Digitalgeschäft weiter aus und übernimmt im Zuge dessen zum 1. April 2015 die Mehrheit am Content-Marketing-Spezialisten Content Fleet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content.

Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem hat das Hamburger Unternehmen auch proprietäre, performance-gesteuerte Technologielösungen im Portfolio, die große Datenmengen in Echtzeit verarbeiten, auswerten und interpretieren können. Zu den Kunden von Content Fleet zählen beispielsweise Saturn, Deutsche Bundesliga, Pro Sieben und Deutsche Telekom.

Laut Christian Schmalzl Christian Schmalzl in Expertenprofilen nachschlagen , COO von Ströer, sei Owned Media ein vielversprechendes Entwicklungsfeld mit steigender Wichtigkeit und damit "eine optimale Ergänzung zu Paid Media. Mit der strategischen Erweiterung in diesem Bereich werden wir unsere Relevanz für unsere Kunden weiter steigern können".

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christian Schmalzl
Firmen und Sites: contentfleet.de stroeer.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?