Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Tomorrow Focus Technologies verstärkt Web Analyse

09.01.2013 Seit Anfang Januar verstärkt Alexandra Neiber ‘Alexandra Neiber’ in Expertenprofilen nachschlagen als Senior Web Analyst das User Experience-Team der Tomorrow Focus Technologies GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (TFT). Ihr Aufgabenfeld reicht von der Beratung zu den Themen Web-Analyse und Web-Optimierung bis hin zur Konzeption und Implementierung von Web Analytics-Systemen. Die 35-Jährige wechselt von der Agentur Lambie-Nairn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der sie das Brand-Management von Kunden wie O2 überwacht hat.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Mapp Digital Germany GmbH

Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...

Unternehmensprofil ansehen