Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

IAB Europe und EIAA geben Fusion bekannt

19.05.11 Die Branchenverbände Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die European Interactive Advertising Association (EIAA) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben ihre Fusion bekannt gegeben. Künftig werden die beiden Online-Advertising-Verbände gemeinsam auftreten, um europaweit die Interessen von 27 nationalen IAB-Vertretungen und 41 Mitgliedsfirmen zu vertreten. Zu den vornehmlichen Aufgaben der Branchenverbände gehört die politische Interessenvertretung oder die Förderung von Online-Werbung. Die aus der Fusion entstandene Organisation wird künftig als IAB Europe auftreten. Künftig wollen beide Partner Marktforschungsprojekte wie den EIAA Mediascope zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder den Marktreport AdEx zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kombinieren und standardisieren, um bessere Erkenntnisse über den europäischen Onlinemarkt zu erhalten.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

www.kennziffer.com GmbH

Wir sind spezialisiert auf innovative eBusiness Lösungen unter Einsatz des marktführenden Open Source Content Management Systems TYPO3. Unsere Erfahrung aus mehr als 16 Jahren Webentwicklung und dutzenden erfolgreich realisierten Projekten macht uns zu Ihrem Partner für die Realisierung von Internet, Intranet oder Extranet-Lösungen, für Portale und Mobile Anwendungen. Als Gold Member der TYP...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.05.11:
Premium-Inhalt Wie die Zukunft app-basierter Geschäftsmodelle aussehen wird (19.05.11)
Premium-Inhalt Die Zukunft liegt in der Umgebungsintelligenz (19.05.11)
Neuer Marktführer: Neun deutsche Interaktiv-Agenturen schließen sich zusammen (19.05.11)
Ernüchternd: Deutschlands größte Onlineshops im M-Commerce (19.05.11)
Prognose: Wachsende Nachfrage nach Bewegtbildwerbung (19.05.11)
Tablets finden den Weg in die Unternehmen nur mühsam (19.05.11)
IAB Europe und EIAA geben Fusion bekannt (19.05.11)
IT-Wildwuchs: Warum das "schwarze Intranet" immer weiter wächst (19.05.11)
Falsche Angaben in sozialen Netzwerken sind sehr beliebt (19.05.11)
iPad-Leser lesen länger (19.05.11)
SEO-Analyst Eisy.co wird neuer Premium Partner von Searchmetrics (19.05.11)
Tomorrow Focus implementiert E-Commerce-Suchlösung von Google (19.05.11)
Microsoft startet Kamerafahrten für Streetside in Deutschland (19.05.11)
Google will gegen Anti-Piraterie-Gesetze vorgehen (19.05.11)
Handelsblatt und ImmobilienScout24 bauen Kooperation aus (19.05.11)
Neue Panne: Sony nimmt Hilfsseite für Hacker-Opfer offline (19.05.11)
netz98 wird Partner von Magento-Gold (19.05.11)
Downloadzahlen von Angry Birds sprengen die Erwartungen (19.05.11)
Werbeagentur KNSK beteiligt sich am Onlinedienstleister Gelee Royale (19.05.11)
Quisma baut Technik-Bereich aus (19.05.11)
Call for Papers: TYPO3-Experten für Vorträge gesucht (19.05.11)
Call for Papers: Einladung für ELearning-Experten (19.05.11)
Fünf Preisträger bei erstem Eurocloud Deutschland Awards gekürt (19.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?