Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Bezahlmodell: Springer launcht Abo-Modelle für die "Bild"-Zeitung

28.05.13 Der Axel-Springer-Verlag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verbindet künftig mit seinem neuen Konzept "Marken-Abo Bild Plus" die Zeitung und alle digitalen Plattformen zu einem umfassenden Abo-Angebot und führt gleichzeitig ein Bezahlmodell für journalistische Inhalte im Netz ein. Bild Plus startet am 11. Juni 2013, gab der Medienkonzern bekannt.

Das neue Marken-Abo ist in verschiedenen Varianten erhältlich, die zwischen 4,99 Euro und 14,99 Euro pro Monat kosten. Die Bandbreite reicht von Angeboten für Web, Smartphone- und Tablet-Apps bis hin zu einem Paket mit Kiosk-Gutscheinen für die gedruckte "Bild"-Zeitung. Eine besondere Verbindung von Print und Online wird durch einen in jeder Zeitung eingedruckten "Tagespass" hergestellt. Mit diesem erhalten Kioskkäufer am jeweiligen Tag kompletten Zugriff auf alle digitalen Bild Plus-Inhalte.

Jeder neue Abonnent von Bild Plus kann das Angebot einen Monat lang für 99 Cent testen, so der Verlag.

Ab August 2013, zum Start der Bundesliga-Saison, können Fußball-Fans zusätzlich zu einem der regulären Abo-Pakete das Angebot "Bundesliga bei Bild" für 2,99 Euro im Monat dazu kaufen. Dieses Paket bietet Highlight-Clips der 1. und 2. Bundesliga und umfangreiche multimediale Fußballberichterstattung.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.13:
Premium-Inhalt Wie das Geschäft mit gefakten Bewertungen floriert (28.05.13)
Premium-Inhalt Social Web braucht Transparenz (28.05.13)
Textilbranche: Nur 15 Prozent der Onlineshops liefern versandkostenfrei (28.05.13)
Umfrage: Wie relevant sind Awards für die Agenturauswahl? (28.05.13)
Journalisten-Arbeitslosigkeit steigt - aber Interaktiv-Industrie sucht händeringend Texter (28.05.13)
Trend-Report: Always-on und Showrooming prägen den Handel 2013 (28.05.13)
Path-to-Purchase: Gefahren und Chancen durch Showrooming (28.05.13)
Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail (28.05.13)
Bezahlmodell: Springer launcht Abo-Modelle für die "Bild"-Zeitung (28.05.13)
Social-Media-Werbung: Mehr als Verdoppelung des Umsatzes bis 2017 (28.05.13)
Social-Media-Marketing: Photomachine stellt Viral-Kampagnen in Echtzeit her (28.05.13)
Neues Twitter-Feature: EMail-Marketing Opt-Ins aus Twitter-Anzeigen generieren (28.05.13)
Eine Dekade Wordpress: Halbe Million Blogbeiträge täglich (28.05.13)
IPhone-Vertrieb: EU-Kartellbehörde prüft Apple-Strategien (28.05.13)
Wien wird Domain-Stadt (28.05.13)
ARD Mediathek bietet Videos für junge Zielgruppen, auch als App (28.05.13)
Sofortüberweisung-Gründer kauft Immobilien-Dienstleister (28.05.13)
Pixelpark Hamburg verstärkt Management (28.05.13)
Axel Springer wertet Digitaltöchter durch Medien Campus auf (28.05.13)
CEO-Wechsel bei Clickdistrict (28.05.13)
Mehr Storytelling bei Interone (28.05.13)
Telekom-Inkubator investiert in Cloud-Dienst Vigour (28.05.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?