Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Projekt Collins: Edited öffnet ersten Flagship-Store

13.10.15 Der Online-Fahionshop Edited zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Teil des Otto-­Tochterunternehmens Collins zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , eröffnet nach 19 Monaten am deutschen Markt den ersten Flagship-Store in Hamburg.

 (Bild: Otto/Collins)
Bild: Otto/Collins
"Bei ersten Tests in ausgewählten Hamburger Geschäften hat sich unsere Eigenmarke Edited The Label auch offline schnell zur umsatzstärksten Marke entwickelt. Das hat uns überzeugt, einen eigenen Flagship-Store zu eröffnen", erklärt Hannes Wiese Hannes Wies in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und Co-CEO bei Collins, den Schritt in den Crosschannel-Handel. "Mit dem Edited-Store wollen wir die Markenbekanntheit weiter erhöhen und neue Kunden für Edited.de gewinnen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Hannes Wies
Firmen und Sites: edited.de project-collins.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.10.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?