Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Welches Potenzial das Web für Versicherungen birgt

10.11.2009 Über ein Drittel (35,1 Prozent) der deutschen Internetnutzer interessiert sich für Versiche­rungen. Knapp ein Drittel (31,5 Prozent) hat zudem Informationen zu Versicherungen online recherchiert, und fast jeder zehnte Onliner hat bereits einmal Versicherungen über das Internet abgeschlossen. Charakteristisch für die versicherungsaffinen Online-Nutzergruppen ist ein überdurch­schnittlicher Männeranteil mit durchschnittlich 59,1 Prozent der Nutzer. Zu diesen Ergebnissen kommt die Branchen-Auswertung Versicherung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , basierend auf den Daten der internet facts 2009-II zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Pixelquelle.de)
Bild: Pixelquelle.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: