Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Jung von Matt baut Kompetenzen im Beziehungsmarketing aus
05.10.2011 Die Agentur Jung von Matt/Elbe entwickelt sich weiter und unterzieht sich einer Neuausrichtung. Aus der bisherigen "Elbe" entsteht Jung von Matt/365, deren Schwerpunkt der Aufbau dauerhafter, lebendiger Beziehungen zwischen Marken und ihren Zielgruppen ist.
Neu an Bord bei Jung von Matt/365 sind seit Mitte des Jahres die Multikanal-Spezialisten Arne Cornelsen (Beratung) und Todd Brown (Creative Director). Des Weiteren stoßen in leitender Funktion dazu der Social-Media-Experte Lars Inselmann und Thomas Bober , vielfach ausgezeichneter Creative Director für den Onlinebereich.
Hervorgegangen aus der Campaign-Unit von Jung von Matt/Elbe startet ab sofort die Jung von Matt/Neue Elbe als eigenständige Agentur. Sie widmet sich der Inszenierung von Marken in der gesamten Bandbreite existierender Kommunikationskanäle.
Die Geschäftsführer Tobias Grimm , Jens Pfau und Peter Stroeh können bereits ihren ersten Neugeschäftserfolg verbuchen und starten mit dem Karriereportal StepStone .