Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wearables sind ein Männer-Ding

24.07.2015 Gemeinhin gelten Männer als Gesundheitsmuffel. Vielleicht bekamen sie die Iss-mehr-Gemüse-Empfehlungen bislang auch nur falsch verpackt. Diese Vermutung lege eine Befragung des Meinungsforschungsinstituts Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu Gesundheits-Apps nahe: Laut Apotheken-Umschau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beschäftigen sich 54 Prozent der männlichen Nutzer länger als acht Wochen mit solch einer App, aber nur 46 Prozent der weiblichen. In Deutschland verwendet jeder Sechste zwischen 16 und 70 Jahren Gesundheits-Apps, jeder Dritte könnte sich eine Nutzung vorstellen.

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: