Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Jugendliche pfeifen auf Twitter
Bild: Twitter.com

Jugendliche pfeifen auf Twitter

Web 2.0 steht als turmhohes Signal für die Generation Internet am Himmel des Webbusiness. Von wegen. Geht es nämlich um die Nutzung von Microblogs, zeigen die Jungen und Mädchen Twitter & Co. den Vogel.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter 15.04.09
Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?