Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Mass Customization-Anwendung: Cafè-Kette druckt Gesichter auf Milchkaffee

20.06.13 So macht verwandelt man mit Mass-Customisation ein Standard-Produkt in einen USP: Die taiwanesische Kaffeehauskette Let's Café zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt in einigen ihrer Filialen Mass-Customization zur Verkaufsförderung ein: Kunden können ihren Kaffee unter einen Lebensmitteldrucker stellen und dann digitale Fotos ihrer Gesichter mit Zucker auf Milchkaffee auftragen lassen.

Mass Customization - Ein Drucker zeichnet Gesichter auf Milchkaffee
Laut Werbevideo des Unternehmens habe die Anwendung eine deutliche Steigerung der Absätze im Konkurrenzkampf mit den etablierten Mitbewerbern zur Folge.
Mass Customization - Ein Drucker zeichnet Gesichter auf Milchkaffee

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?