Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Social-Media-Marketing: Photomachine stellt Viral-Kampagnen in Echtzeit her

28.05.13 Die Social Photomachine "Picbuzzer" schießt per Knopfdruck Fotos in HD-Qualität und sendet die Daten in Echtzeit an eine beliebige Facebook-Page oder Unternehmenswebsite, so berichtet die Online-Agentur Mindbox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , die das All-in-one-Gerät launcht. Unter dem Motto "Shoot it, like it, share it" verknüpft der Picbuzzer damit Offline-Aktionen, bei denen Konsumenten und Marke aufeinander treffen, mit der hohen Reichweite sozialer Netzwerke.

Je origineller die dazugehörige Fotowand, vor der sich die Konsumenten ablichten lassen, desto größer ist der Effekt, so die Idee dahinter: Die Schnappschüsse werden von den Usern geliked, geteilt oder kommentiert und erreichen dadurch eine hohe Viralität. Gleichzeitig fungieren die Nutzer online als Markenbotschafter für das Unternehmen, hofft Mindbox.

Der Picbuzzer verfügt über ein stabiles Gehäuse mit Kamera, Touch-Sensor, Micro-Controller, UMTS- und WLAN-Modul sowie LEDs. Er kann von Unternehmen für eine Aktion (ab 590 Euro) oder aber auch dauerhaft gemietet werden, UMTS-Nutzung inklusive.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.13:
Premium-Inhalt Wie das Geschäft mit gefakten Bewertungen floriert (28.05.13)
Premium-Inhalt Social Web braucht Transparenz (28.05.13)
Textilbranche: Nur 15 Prozent der Onlineshops liefern versandkostenfrei (28.05.13)
Umfrage: Wie relevant sind Awards für die Agenturauswahl? (28.05.13)
Journalisten-Arbeitslosigkeit steigt - aber Interaktiv-Industrie sucht händeringend Texter (28.05.13)
Trend-Report: Always-on und Showrooming prägen den Handel 2013 (28.05.13)
Path-to-Purchase: Gefahren und Chancen durch Showrooming (28.05.13)
Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail (28.05.13)
Bezahlmodell: Springer launcht Abo-Modelle für die "Bild"-Zeitung (28.05.13)
Social-Media-Werbung: Mehr als Verdoppelung des Umsatzes bis 2017 (28.05.13)
Social-Media-Marketing: Photomachine stellt Viral-Kampagnen in Echtzeit her (28.05.13)
Neues Twitter-Feature: EMail-Marketing Opt-Ins aus Twitter-Anzeigen generieren (28.05.13)
Eine Dekade Wordpress: Halbe Million Blogbeiträge täglich (28.05.13)
IPhone-Vertrieb: EU-Kartellbehörde prüft Apple-Strategien (28.05.13)
Wien wird Domain-Stadt (28.05.13)
ARD Mediathek bietet Videos für junge Zielgruppen, auch als App (28.05.13)
Sofortüberweisung-Gründer kauft Immobilien-Dienstleister (28.05.13)
Pixelpark Hamburg verstärkt Management (28.05.13)
Axel Springer wertet Digitaltöchter durch Medien Campus auf (28.05.13)
CEO-Wechsel bei Clickdistrict (28.05.13)
Mehr Storytelling bei Interone (28.05.13)
Telekom-Inkubator investiert in Cloud-Dienst Vigour (28.05.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?