Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Return Path verbessert Monitoring beim EMail-Marketing

03.09.14 Der Anbieter von EMail-Marketing-Lösungen Return Path zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt auf der Dmexco 2014 (Halle 7, Stand F-070) die neuen Produktfeatures seiner Engage-Lösungen zum effektiveren Monitoring und Benchmarking der Performance von EMail-Marketingkampagnen vor.

 (Bild: Pixelio/memephoto)
Bild: PIXELIO/memephoto
Das bereits etablierte Inbox Insight Tool erlaubt, die Interaktion von mehreren Millionen Konsumenten mit sämtlichen empfangenen Werbe- und Transaktionsmails anonymisiert auszuwerten. Mit der hier hinzugekommenen Funktion "Multi-Sort" lassen sich Kampagnen nach Zielgruppengröße, Datum und Leserate sortieren - zur Analyse, welche Kampagnen am besten (bzw. schlechtesten) abschneiden.

Auch lassen sich Leserate und die Rate ungelesen gelöschter E-Mails auswerten. Die neue "Time of Day"- Funktion zeigt den idealen Versandzeitpunkt sowohl bei eigenen als auch fremden Kampagnen. Das Inbox Preview Tool erlaubt, Probleme bei der Zustellung von E-Mails bereits vor dem Versand ausmerzen, indem sie ihre elektronische Post vorab über die gebräuchlichsten Spamfilter hinweg prüfen und bei Bedarf optimieren.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?