Am 6.6.2012 um 14 Uhr erklärt Joachim Graf,
- zehn SEO-Trends der nächsten fünf Jahre
- sieben SEO-Aufgaben im Social Web
- drei Plätze, gefunden zu werden
Jetzt anmelden!
In diesem Whitepaper erfahren Sie,
- wie sie Online-Video effektiv nutzen,
- was wichtigsten drei Vorteile sind,
- wie Sie das richtige Erzählformat finden.
Whitepaper abrufen

Video: Tourismus-Fachpresse steht am Scheideweg

16.03.10 "Wie wir uns in Zukunft informieren - Machen Blogs, Facebook & Co die Touristikpresse überflüssig?", lautete der Titel einer Diskussionsveranstaltung auf der Touristik-Börse ITB. Fazit: Die Touristikpresse in Deutschland steht am Scheideweg.

Künftig werden die Leser noch mehr Wert auf vertrauenswürdige Informationen rund um den Urlaub legen, so das Ergebnis der Diskussion von Bundeswirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement, ITB-Sprecherin Astrid Ehring, - Benjamin Jost, Geschäftsführer TrustYou GmbH, REWE-Kommunikationsleiter Tobias Jüngert, Romanus Otte, General Manager WELT ONLINE, Michael Ramstetter, Chefredakteur ADAC motorwelt und Thomas C. Wilde, Geschäftsführender Gesellschafter von w&p Wilde &
Partner Public Relations GmbH.

Ansonsten werden Magazine und Tageszeitungen beim Leser an Relevanz verlieren. Die vielen Empfehlungsseiten im Netz erschweren außerdem zunehmend das Geschäft mit den Anzeigen.

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.10: