Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Werben mit Nutzer-Namen: Google startet Social Advertising

14.10.2013 Suchmaschinenriese und Social-Media-Betreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet Social Advertising.

In seinen Nutzungsbedingungen kündigt Google den Nutzern an: In Diensten und Anzeigen und anderen "kommerziellen Kontexten" werden künftig Profilnamen angezeigt, Profilbilder und auch Aktionen, die Nutzer "auf Google oder in verknüpften Drittanbieteranwendungen ausführen". Sprich: Werbung a la Facebook erobert Google, bei der beispielsweise Plus-Eins-Wertungen mit Nutzer-Foto und -Namen an eine Anzeige angeklebt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: