Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Echtzeit Kampagnen-Management: SDL und Webtrends tun sich zusammen

09.09.13 Mit dem Fokus auf Echtzeit-Kampagnenmanagement schließen SDL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Webtrends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine strategische Partnerschaft. Dafür wird SDL die Lösung Webtrends Streams in die SDL Intelligent Marketing Suite einbinden. Das Ziel: Marketingexperten werden von der Zusammenarbeit dahingehend profitieren, dass sie den gesamten Customer-Engagement-Prozess über digitale und analoge Kanäle hinweg durch personalisierte, aktuelle Erfahrungen optimieren können.

Durch Einbindung von Webtrends Streams in die SDL Intelligent Marketing Suite sollen Marketer in die Lage versetzt werden

  • das Besuchsverhalten auf der Webseite in Echtzeit zu sehen, d.h. während sich der Besucher auf der Seite aufhält und sich mit den digitalen Inhalten beschäftigt.
  • Marketingkampagnen mit digitalen Berührungspunkten auf einer individuellen Besucherebene zu verfolgen, um die relevantesten Inhalte anzupassen und bereitzustellen.
  • das Multichannel-Zusammenspiel und den Weg zur Kaufentscheidung zu verstehen, um Ressourcen zu bündeln und die Effektivität von Marketing Investitionen zu maximieren.
  • Segmentierung und Targeting für jeden einzelnen Kunden zu verbessern, um sicherzustellen, dass relevante Inhalte geliefert werden und jeder Kunde persönliche Erfahrungen hat.

Webtrends ist auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vertreten. Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.13:
Premium-Inhalt So geht's: Mehr Verkäufe durch psychologische Shop-Optimierung (09.09.13)
Premium-Inhalt Am Ende geht es um die Relevanz (09.09.13)
Weltbild 'akut von Insolvenz bedroht' (09.09.13)
Studie belegt Erfolg von Googles Product Listing Ads (09.09.13)
Amazon dementiert eigenes Gratis-Smartphone (09.09.13)
Übernahme: Vodafones Kabel-Deutschland-Projekt ist in Gefahr (09.09.13)
Studie: Facebook-Nutzer sind ehrlich und realistisch (09.09.13)
Paid Content: Zahlungsbereitschaft wächst - auf schwachem Niveau (09.09.13)
Ströer startet Multichannel-Vermarkter Primetime (09.09.13)
Snowden: Geheimdienste haben auch 4G-, VPN- und SSL-Verschlüsselungen geknackt (09.09.13)
Facebook verschiebt den Start der neuen Nutzungsregeln (09.09.13)
Wie langert dauert eigentlich Social Media Marketing? (09.09.13)
Seit April: Zahl der Whatsapp-Nutzer steigt um 50 Prozent (09.09.13)
Burda steigt bei türkischem Shopping-Portal ein (09.09.13)
Nahezu 50 Millionen Deutsche tragen ihr Handy ständig bei sich (09.09.13)
Bertelsmann investiert in Online-Payment-Dienst (09.09.13)
Sage-Pay-Zahlungsschnittstelle gibts jetzt auch im Sage Shop und in Woo Commerce (09.09.13)
Marin präsentiert neue Onlinemarketing-Funktionen (09.09.13)
Nugg.ad schließt Kooperation mit BBC Worldwide (09.09.13)
Deutsche Post erleichtert internationale Retouren für Onlinehändler (09.09.13)
Echtzeit Kampagnen-Management: SDL und Webtrends tun sich zusammen (09.09.13)
CP-Gate bringt Online-Baukasten für Corporate Publishing auf den Markt (09.09.13)
Prism: Cloud-Anbietern geht das Nutzervertrauen verloren (09.09.13)
Xumo stellt Smart-TV-Entwicklungssystem vor (09.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?