Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Zuschauer von linearem TV sterben aus. Langsam.

14.10.13 Dem linearen Fernsehen kommen die Zuschauer abhanden: Je jünger die Nutzer, desto mehr Onlinevideo schauen sie. Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liegt eine entsprechende Studie des US-TV-Marktes vor, der dem europäischen Trend erfahrungsgemäß vorausläuft.

Sie zeigt: Bei den unter 34jährigen konsumiert jeder Dritte bereits mehr Online-TV als Analaog-Fernsehen. Jeder vierte kommt ganz ohne lineares Fernsehen aus.

Bei den älteren Nutzern ("Babyboomer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ") dagegen konsumiert nur jeder zehnte mehr oder ausschließlich Online-TV.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?