Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Adconion Media Group erwirbt Bewegtbildvermarkter Smartclip

08.11.11 Die Adconion Media Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erwirbt den Vermarkter für digitale Bewegtbildwerbung Smartclip zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Mit dieser strategischen Transaktion unterstreicht die Adconion Media Group, die nach eigenen Angaben, bereits zu den größten internationalen Plattformen für die Distribution und Monetarisierung digitaler Inhalte zählt, ihren Anspruch auf die globale Marktführerschaft im Geschäft für Online-Brand-Solutions - speziell im digitalen Videogeschäft.

Erst kürzlich hat die Adconion Media Group die Geschäftsbereiche Adconion Direct zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Performance- und Joost Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Branding-Lösungen gelauncht.

Während sich Joost Media auf die exklusive Vermarktung von Premium-Sites und die Entwicklung von integrativen Konzepten zur Markenkommunikation konzentriert, fokussiert sich Smartclip auf die Multiscreen-Vermarktung, das heißt Monetarisierung und Auslieferung von verschiedenen Bewegtbildformaten über alle Plattformen hinweg, sei es Computer, IPTV, Smartphone, Tablet Computer oder Connected-TV-Geräte.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.11.11:
Premium-Inhalt Copycats: Fünf Aspekte, warum in Deutschland lieber kopiert als erfunden wird (08.11.11)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich die Copycats weiterentwickeln (08.11.11)
Premium-Inhalt Gute Umsetzung ist mehr wert als die geniale Idee (08.11.11)
Ein Drittel Retourierer: 34 Prozent der Onlineshopper schicken Waren zurück (08.11.11)
Mister Wong steht zum Verkauf (08.11.11)
3D Studie: Unterricht mit 3D-Inhalten verdoppelt das Engagement der Schüler (08.11.11)
Prognose: Mobiles Datenvolumen soll sich bis 2016 verzehnfachen (08.11.11)
Ebay verzeichnet starken Anstieg im M-Commerce (08.11.11)
Google Plus ist jetzt offen für Unternehmensprofile (08.11.11)
Konkurrenz für Amazon: US-Buchhändler bringt eigenenTablet PC (08.11.11)
Onlinehandel: Startendes Weihnachtsgeschäft macht sich bereits in den Umsätzen bemerkbar (08.11.11)
Datendiebstahl: Männer fallen öfter auf Social-Media-Fallen herein (08.11.11)
Telekom eröffnet Flagship-Store mit digitalen Anwendungen (08.11.11)
Mobile Werbung legt europaweit zu (08.11.11)
Social Media: Nutzer diskutieren am liebsten über Tiere und Katastrophen (08.11.11)
Tailorit startet KPI-Panel für Fashion-Commerce (08.11.11)
Patentkrieg: "Verkaufsstopp" für mobile Geräte von Apple in Deutschland (08.11.11)
Bürger sehen im Internet ein demokratisches Instrument (08.11.11)
USA: Gaming Konsolen werden zum TV- und Video-Lieferanten (08.11.11)
Kino.to: Letzter Betreiber ging der Polizei ins Netz (08.11.11)
Neue Lösung für In-Product-Käufe von Digital River (08.11.11)
Neustrukturierung im Mobility-Bereich bei Scholz & Volkmer (08.11.11)
1000jobboersen.de stärkt Onlinemarketing-Bereich (08.11.11)
Adconion Media Group erwirbt Bewegtbildvermarkter Smartclip (08.11.11)
PressMatrix erhält siebenstellige Wachstumsförderung (08.11.11)
Mittelstandsprogramm startet in neue Förderrunde (08.11.11)
Call for Papers: Kongress lädt ELearning-Experten zur Kongressbeteiligung ein (08.11.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?