Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Wie man Vorträge als PR-Tool einsetzt
06.10.09 - Geschäftsbeziehungen basieren vor allem auf zwei Grundsäulen: Einer vertrauensvollen Beziehung und der Überzeugung, beim jeweiligen Geschäftspartner in kompetenten Händen zu sein. Daher werden im Zuge der Neukundenakquisition - vor allem aber nicht ausschließlich im B2B-Bereich - viele Ressourcen darauf verwendet mit neuen Kontakten schnell eine gute Beziehung zu etablieren und zu unterstreichen, dass man der richtige Partner mit den notwendigen Skills ist. Eine Methode, dies zu erreichen, ist der Expertenvortrag.Diesen Artikel weiterlesen?
Bereits registriert?
Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis
mehr
Artz-Consulting
( PR )
Redaktionsbüro TEXTATOR
( PR )
FRAU BUSSE.txt
( PR )
klemmkommunikation
( PR )
In diesem Beitrag genannt:
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.09:


