Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook-Werbung funktioniert nicht

11.08.14 Nicht einmal jedes fünfte Unternehmen, das schon einmal Facebook-Anzeigen geschaltet hat, konnte in einer Studie einen nennenswerten Effekt - Branding oder Abverkauf - beobachten.

Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv (Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media)
Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media
Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv
Nur 19 Prozent von 728 Kleinunternehmen, die das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser befragt hat, erklärten dass sich die Umsätze oder die Bekanntheit der Marke erkennbar verbessert hätten. 55 Prozent sagten, dass das nicht der Fall war, während 26 Prozent nicht sicher waren.

83 Prozent wollen 2014 gar kein Geld für Facebook-Anzeigen ausgeben.

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?