Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Ströer übernimmt vier Online-Vermarkter

18.12.12 Der Ausichtstrat des Außenwerbers Ströer Out-of-Home Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stimmte am 16. Dezember dem Kauf von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zu. Es handelt sich um adscale zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (91 Prozent), die von Media Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehaltenen Anteile an Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (100 Prozent), freexmedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (100 Prozent) und Business Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (50,4 Prozent).

Alle Transaktionen stehen noch unter dem Vorbehalt verschiedener Bedingungen, unter anderem der Zustimmung des Bundeskartellamtes. Bis Ende April 2013 sollen alle Verträge fertig abgewickelt sein. "Für Ströer ist der Einstieg in die unabhängige Vermarktung von Online-Display, Video- und Mobile-Inventar ein zwingender strategischer Schritt", erklärt Christian Schmalzl Christian Schmalzl in Expertenprofilen nachschlagen . Ihm obliegt als Chief Operating Officer nun die operative Gesamtverantwortung für die Geschäftsentwicklung des neuen Segments "Ströer online".

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Newcast GmbH

Newcast ist eine führende europäische digitale Contentagentur. Wir lösen den Disconnect von Inhalt und Reichweite und verbinden konsequent Kreation, Technologie und Media. So sind wir nicht nur in der Lage herausragende contentgetriebene Kampagnen zu entwickeln und zu produzieren, sondern erstmalig auch gezielt und effizient zu skalieren.

In diesem Beitrag genannt:

Tags: Ströer Online
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.12.12:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (4): Soziale Komponenten befeuern das TV (18.12.12)
Premium-Inhalt TV: Das Medium der Gewinner (18.12.12)
Bilder-SEO: "Gewaltige Verschiebungen" im Google-Bilderranking (18.12.12)
Datenschützer kämpfen um Pseudonym, Facebook ist strikt dagegen (18.12.12)
Umfrage: Unternehmen kennen das Potenzial neuer Apps zu wenig (18.12.12)
Ströer übernimmt vier Online-Vermarkter (18.12.12)
Erfolgs-App: MyTaxi muss Anmeldestopp verhängen (18.12.12)
Problemzone Online-Lebensmittelhandel: Supermarkt.de macht dicht (18.12.12)
Online-Tourismus: Bloggerwelt hält Einzug in die Reisebranche (18.12.12)
Videoportal Hulu macht 65 Prozent mehr Umsatz (18.12.12)
Umfrage: Retouren könnten bald teuer werden (18.12.12)
Cross-Channel: Akamai unterstützt Online-Händler bei Performance-Optimierung (18.12.12)
Urteil: CO2-Angabe ist bei Kfz-Angeboten im Internet Pflicht (18.12.12)
Das Auto als Smartphone: Volvo kooperiert mit Ericsson (18.12.12)
Entlarvt Social Media PR-Gag? - Bahlsen und das Weihnachtsgebäck (18.12.12)
McDonald's und Burger King verstoßen online gegen Wettbewerbsrecht (18.12.12)
Bidding-Technik: Berliner Bank fördert Adspert mit Millionenbetrag (18.12.12)
Finanzen.net startet Portal für den österreichischen Markt (18.12.12)
Zalando setzt auch in der Schweiz auf Affilinet (18.12.12)
Umfrage: Mittelstand ist offen für Logistik-IT-Services aus der Cloud (18.12.12)
Carsten Prüser übernimmt Geschäftsführung bei D&B Interactive (18.12.12)
Dickjan Poppema wird neuer CEO bei Grey Deutschland (18.12.12)
We Are Social erweitert Account Mangement (18.12.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?