Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Xing wächst weiter

11.08.14 Das Business-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat sein Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2014 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 16 Prozent auf 47,1 Millionen Euro (Vorjahr: 40,5 Millionen Euro) gesteigert. Das EBITDA lag mit 11,5 Millionen Euro leicht über dem Vorjahreswert von 11,2 Millionen Euro. Die EBITDA-Marge lag bei 24 Prozent, der Gewinn vor Steuern betrug 4,8 Millionen Euro. Außerdem zählte das Netzwerk 456.000 neue Mitglieder und hat eigenen Angaben zufolge nunmehr 7,6 Millionen registrierte Nutzer in der DACH-Region.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?