Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Optimierte Publishing-Strategie: Focus Online maximiert die Page Impressions

01.04.16 Focus Online baut seine Anzeigenoptimierungsstrategie weiter aus. Mit einem innovativen Format: Die Banner-Ad-Darstellungsplattform bringt den ersten journalistischen Artikel, der komplett als Klickstrecke aus einzelnen Buchstaben gelesen werden muss. Um

  (Bild: Pixabay/CC0)
Bild: Pixabay/CC0
den Leitartikel 'Wie das Internet unsere Jugend verrückt macht.' komplett zu lesen, muss sich der Nutzer durch eine Galerie aus 7.285 Buchstaben klicken, inklusive Werbebanner sowie einigen wenigen Interstitials. Das erste Bild zeigt ein 'W', als letztes sieht der Nutzer 8.396 Klicks später einen '.'.

(Autor: Sebastian Halm)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?