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Ein Drittel Retourierer: 34 Prozent der Onlineshopper schicken Waren zurück

08.11.11 - Jeder dritte Online-Shopper schickt Produkte wieder zurück, weil sie nicht seinen Erwartungen entsprechen. Einer von zehn Käufern schickt Pakete beispielsweise zurück, weil die Bilder und die Beschreibung im Online-Shop falsche Erwartungen wecken, so eine Studie von Novomind zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

von Joachim Graf

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Personen: Markus Rohmeyer
Firmen und Sites: novomind.de
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kein Bild hochgeladen Von: Martin Schröder, buswelt.de - Thomas Behne, Maik Kühne, Martin Schröder GbR Relation Browser Zu: Ein Drittel Retouren: 34 Prozent der Onlineshopper schicken Waren zurück 08.11.11
"Ein Drittel Retouren"?? Wenn es stimmt, dass 34 Prozent der Onlineshopper Waren zurückschicken, dann müssten diese 34 Prozent bei jeder Bestellung sämtliche bestellten Waren regelmäßig zurücksenden, um auf das in der Überschrift erwähnte "ein Drittel Retouren" zu kommen. Äußerst unwahrscheinlich.
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Ein Drittel Retouren: 34 Prozent der Onlineshopper schicken Waren zurück 09.11.11
<selfpatsch>Der Mann hat Recht. </selfpatsch> Das kommt davon, wenn man eine SEO-optimierte Überschrift vor einer nachgedacht-optimierten setzt....
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