Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: Twitter

Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

17.07.09 - Twitter gewinnt bei Online-Händlern zunehmend an Popularität - aus einem speziellen Grund.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter 17.07.09
Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?