Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter
Bild: Twitter

Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

Twitter gewinnt bei Online-Händlern zunehmend an Popularität - aus einem speziellen Grund.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter 17.07.09
Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?