Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Nielsen: Werbung auf Tablets wirkt besser als auf Smartphones

21.02.12 Mehr Nutzer in Deutschland finden Werbung auf ihrem Tablet-Computer "annehmbar" (36 Prozent) als auf ihrem Smartphone (26 Prozent). Darüber hinaus bleibt ihnen die Werbung auf dem Tablet besser im Gedächtnis: 38 Prozent erinnern sich daran, "etwa einmal am Tag" oder öfters Werbung auf ihrem Tablet gesehen zu haben, während sich nur 26 Prozent an Werbung auf ihrem Smartphone erinnern. Das ist das Zentrale Ergebnis des 'Connected Devices Reports' von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?