Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

"Smart und sexy": Google sieht seine Zukunft in der Displaywerbung

29.09.2010 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sagt der Displaywerbung eine rosige Zukunft voraus und rechnet damit, dass das Marktvolumen bis 2015 rund 50 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Laut dem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Google-Manager Neal Mohan ‘Neal Mohan’ in Expertenprofilen nachschlagen und Barry Salzman ‘Barry Salzman’ in Expertenprofilen nachschlagen ist Display-Werbung das Kernstück, was Google derzeit umtreibt. Demnach buchen mittlerweile 99 Prozent von Googles 1.000 größten Kunden Kampagnen im Google Display Network.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: