Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Abmahnwelle: Gericht hielt Porno-Portal für Tauschbörse, Trittbrettfahrer mahnen mit

11.12.13 Die bis zu 20.000 Nutzer der Sex-Videoplattform Redtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die in den letzten Tagen einen Abmahnbescheid der Kanzlei U + C zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhalten haben, wussten bisher nicht, wie die Kanzlei an ihre privaten Daten gekommen ist. Nun scheint sich abzuzeichnen, dass das hierzu angerufene Gericht die Daten von 100.000 Nutzern an die Abmahnkanzlei freigegeben hat, weil es in dem Glauben war, hierbei handle es sich um eine illegale Tauschbörse statt um ein Streamingportal, wie Focus Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet.

Mittlerweile nutzen kriminelle Trittbrettfahrer die Gunst der Stunde und verschicken Abmahnung per Mail, in denen sie den Nutzern Urheberrechtsverletzungen vorwerfen und sich als Mitarbeiter der besagten Kanzlei ausgeben. Seither überlasten die betroffenen Empfänger die Telefonleitungen der Kanzlei, die ihrerseits versichert, sie habe mit den Abmahnungen per Mail nichts zutun. Diese würden ausschließlich postalisch versandt, so berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?