Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Das Ende der Agenturdenke
Bild: Michael Poganiatz

Das Ende der Agenturdenke

Der Paradigmenwechsel im E-Commerce betrifft auch die Agenturen und Dienstleister von Onlineshops. Denn noch immer sind viele Agenturen verhaftet in der traditionellen, rückwärtsgewandten Reklame-Denke des letzten Jahrtausends. Für das moderne Internet ungeeignet.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Christian Steiauf, CELISmedia Relation Browser Zu: Das Ende der Agenturdenke 07.10.09
Klasse Herr Graf, danke für die klare Ansage!

Der Wechsel hin zur neuen Realität dauert (bei Menschen) mitunter erschreckend lang. Und für die Marke kann der Umstand dann bereits der Anfang vom Ende sein.
Als - dem Mantra aus dem mittlerweile sehr verbreiteten Clip "Social Media Revolution" folgen: RIGHT HERE, RIGHT NOW!
http://www.youtube.com/watch?v=sIFYPQjYhv8

Viele Grüsse,
Christian Steiauf
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?