Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Jetzt bewerben: Google sucht gemischte und weibliche Start-up-Gründerteams

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
13.09.16 Es gibt immer noch zu wenig Gründerinnen in der Digital-Start-up-Branche. Das will Google nun ändern und lädt zum Google Demo Day: Women's Edition zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. Auf dem Event dürfen sich den eingeladenen Silicon-Valley-Investoren ausschließlich Start-ups mit gemischten oder weiblichen Gründerteams präsentieren. Bis zum 6. Oktober 2016 können sich Start-ups weltweit bewerben zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Gepitcht wird am 2. November im Google-Headquarter in Mountain View.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.09.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?