Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz
Bild: Hightext

Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

Microsoft und die Medien geben sich großte Mühe, Bing als einen echten Google-Konkurrenten zu hypen. Aber wenn das Realität werden soll, müssen die Remonder ihre Strategie umgehend ändern. Sonst erleidet der Softwareriese einen massiven Imageschaden. Den Anfang dürfte gestern der Vorverkauf der ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz 17.07.09
Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?