Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

HP und Yahoo bringen Targeted Ads auf den Drucker

17.06.2010 HP hat mit Yahoo eine Vereinbarung getroffen, um zielgruppenspezifische Werbung auf die Ausdrucke von HP-Printern zu bringen, berichtet Computerworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Targeted Ads sind Teil eines neuen HP-Dienstes namens Scheduled Delivery: Dabei können sich die Nutzer vorab definierte Teile etwa einer Online-Publikation zu festen Zeiten automatisch auf ihren Drucker senden lassen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: