Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Agenturen verlangen 17 Prozent höhere Beratungshonorare als Freelancer

05.08.13 - Im Vergleich zwischen Agenturen und freien Interaktivdienstleistern berechnen Agenturen im Gesamtdurchschnitt 17 Prozent höhere Honorare als ihre freien Kollegen über alle Interaktiv-Disziplinen hinweg. Ebenso viel teurer sind die Beratungsdienste bei den Agenturen.

von Heinke Shanti Rauscher

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.13:
Premium-Inhalt Honorare steigen: Das dürfen Agenturen und Freelancer aktuell verlangen (05.08.13)
Premium-Inhalt Agenturen verlangen 17 Prozent höhere Beratungshonorare als Freelancer (05.08.13)
Premium-Inhalt Worauf Auftraggeber von Interaktivprojekten achten müssen (05.08.13)
Premium-Inhalt Die Nachfrage treibt die Honorare nach oben (05.08.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Diskrete Interfaces (05.08.13)
Gesucht: Die größten deutschsprachigen Permission-Marketing-Anbieter für E-Mail, Mobile, Social Media (05.08.13)
Same Day Delivery: MyTaxi macht Taxifahrer zu Warenkurieren (05.08.13)
Samsung ist "wichtigste Smartphone-Marke" in Deutschland (05.08.13)
Ricardo.ch reagiert auf Nutzeraufstand (05.08.13)
Paid Content I: The Sun macht's wie Bild (05.08.13)
Paid Content II: SZ und FAZ wollen auch die Schranke (05.08.13)
Wettbewerb: Die besten Beiträge der Generation 60plus (05.08.13)
Ebay: Birgit Samson übernimmt Marketing-Leitung in Deutschland (05.08.13)
Leitfaden zum Management von Big-Data-Projekten (05.08.13)
Einkauftstour: Yahoo übernimmt Rockmelt (05.08.13)
Facebook-Aktie klettert auf Ausgabekurs (05.08.13)
Simon-Wiesenthal-Zentrum wirft Bauer-Verlag Nazi-Verherrlichung vor (05.08.13)
Kostenloses Whitepaper: "Vergessen Sie die Konversionsrate" (05.08.13)
Hirschen Group übernimmt Tengelmann New Media (05.08.13)
Explido gründet Technologievermarkter für digitales Marketing (05.08.13)
Jung von Matt treibt internationale Agenturvernetzung und -entwicklung voran (05.08.13)
Big Data: Teradata Ecircle setzt auf den Ausbau des DACH-Marktes (05.08.13)
Mehr IT-Branchen-Beratung bei Iq Digital (05.08.13)
Apprupt setzt auf Kundenservice und Kampagnenabwicklung (05.08.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?