Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Studie sieht E-Payment nahezu gleichauf mit Lastschrift

26.11.10 E-Payment bei Online-Einkäufen wird in Deutschland offenbar immer beliebter. Laut einer Studie von Skrill zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dem Betreiber des Bezahldienstleisters Moneybookers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liegt zwar die Rechnung beim Online-Shopping nach wie vor vorne (bei 73 Prozent aller Käufe). Doch für den E-Commerce konzipierte Payment-Verfahren haben aufgeholt: Mit 40 Prozent liegen sie fast gleichauf mit Lastschrift und Kreditkartenzahlung (43 und 42 Prozent). Außerdem erledigen laut Studie zwei Drittel von 1.000 Befragten ihre Weihnachtseinkäufe vorzugsweise im Internet.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?