Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Die Zukunft des Retargetings: Vier Szenarien für die Customer Journey

06.06.11 - Solange das Wachstum falsche Attributionen und schlecht optimierte Marketingmixe egalisiert, besteht scheinbar kein Handlungsbedarf. Fehler fallen nicht auf. Fällt diese Bedingung jedoch weg, ändern sich die Rahmenbedingungen. Eine Rolle für die zukünftige Entwicklung spielt auch, ob sich die Branche und die Werbenden aktiv oder passiv verhalten. Unterziehen Kunden die Customer Journey und die Attribution der Werbemittel immer genaueren Analysen, wächst auch der Handlungsbedarf für die Dienstleister.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?