Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Mobile Display-Werbung: Apple verliert Anteile an Google

13.12.11 Im stark wachsenden Markt für mobile Display Werbung verliert Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zunehmend gegenüber Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an Boden, so berichtet Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Im US-Ranking belegt Apple nun nur noch den dritten Platz mit seinen iAds.

 (Bild: IDC)
Bild: IDC
Daraufhin hat der Technologiekonzern reagiert und das Limit für iAd-Kampagnen von ursprünglich einer Million auf 400.000 US-Dollar gesenkt. Zudem soll die Preisstruktur flexibler werden. So verlangt Apple nicht mehr pauschal einen TKP von zehn Dollar plus zwei Dollar pro geklickter Anzeige.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?