Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Was Facebook-Fans wirklich wollen

13.12.2011 - Fanzahlen auf Facebook sind für viele Unternehmen inzwischen zum Aushängeschild im Social Web geworden. Viel wichtiger ist jedoch, wie Nutzer die Marke dort wahrnehmen. Eine Studie zeigt nun, was Markenfreunde, Kunden und potenzielle Kunden tatsächlich auf eine Unternehmensseite bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser treibt.
Wenn es um Lebensmittel, Beauty und Gesundheit geht, wünschen sich Fans ansprechende Themen und exklusive Informationen auf der Facebook-Seite ihrer Marke. Gängige Angebote wie Rabattaktionen und Gewinnspiele sind erwünscht, sollten aber wohl dosiert sein. So das Ergebnis einer Umfrage unter Facebook-Nutzern im Auftrag der PR-Agentur FischerAppelt Relations zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Gewinnspiele und Rabattaktionen sind zwar weit verbreitete Tools, um Fans bei Laune zu halten, doch sie vermitteln kaum Inhalte. Und gerade auf die legen Nutzer Wert, wie die Online-Umfrage unter mehr als 200 Facebook-Usern zwischen 24 und 4

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: