Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Waren es die Samwers? "Hey" kopiert die "Yo"-App

26.06.14 Unbekannte Startup-Gründer haben die gehypte Yo-App zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geklont, mit der sich lediglich das Wort "Yo" von Mobilgerät zu Mobilgerät senden lässt (dafür gab es inzwischen ja bereits von Investoren eine Million Dollar Kapitalspritze).

'Hey' - 'Yo' - 'Whatsapp?'  (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
'Hey' - 'Yo' - 'Whatsapp?'
Das Konkurrenzprodukt "Hey" ist ebenfalls ein minimalistischer Messenger, bietet aber doch etwas mehr Funktionen: So kann man entscheiden, wie viel "y" das Wort "Hey" haben soll, berichtet der Business-Insider. Wer nun bei "Yo" und "Hey" an die Worte "Hype" und "Blase" denkt, kann ja daraus eine Messenger-App für Venture-Kapitalisten basteln.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: App Blase Hype
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?