Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

MyHammer kippt Geschäftsmodell

09.10.12 Nach Informationen der Neuen Osnabrücker Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt das börsennotierte Handwerker-Portal MyHammer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seine Auktionen ein. Demnach soll die Webseite künftig Handwerkern als Ausschreibungsplattform dienen. Firmenvorstand Michael Jurisch Michael Jurisch in Expertenprofilen nachschlagen erklärte gegenüber den Blatt, dass man die Zukunft in einer Positionierung als Branchenbuch 2.0. sehe. Die Auktionsformen sollen bis Ende des Jahres eingestellt werden.

Auf dem Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellen die Portal-Betreiber klar, dass MyHammer seit Februar 2009 sowohl Ausschreibungsplattform als auch Branchenbuch sei. "Die Änderungen, die wir derzeit vornehmen, betreffen die Gewichtung von beiden", heißt es dort.

Das Unternehmen legte im Frühjahr im fünften Jahr in Folge rote Zahlen vor.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie

Neofonie ist IT-Fullservice-Dienstleister für digitale Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile entwickeln 180 Mitarbeiter in Berlin anspruchsvolle Lösungen für Kunden wie eBay, kalaydo.de, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, Olympus und Leica. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung ...

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Michael Jurisch
Firmen und Sites: myhammer.de noz.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?