Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: photocase.com/mglinoge

Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt

01.10.09 - Das Geschäftsklima in der Internet-Branche ist trotz Krise sehr positiv. Zu diesem Ergebnis kommte eine Untersuchung der Managmentberatung Arthur D. Litte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Zusammenarbeit mit eco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bei der Frage nach den Erwartungen zur Entwicklung der Internetwirtschaft schnitten im Bereich Netzinfrastruktur und Betrieb vor allem die Internet Exchanges gut ab: 76 Prozent der Befragten sind der Ansicht, dass die Umsätze hier steigen werden. Auch im Bereich der Internet Access Provider erwarten 47 Prozent gute oder stark steigende Umsätze, im Internet Backbone sind es 43 Prozent. Bei den Diensten und Anwendungen stehen die Applikationen weit vorne - hier erwarten 75 Prozent der Befragten steigende oder stark steigende Umsätze -, gefolgt von den Housing- und Hostingdiensten (61 Prozent).

von Susan Rönisch

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Triplesense Reply GmbH

Triplesense Reply, das auf digitales Service Design spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, gestaltet für seine Kunden Erlebnisse und Interaktionen an digitalen Berührungspunkten, die das Nutzer- und Markenerlebnis optimieren. 'Humanizing Digital' ist die Mission von Triplesense Reply: Die Experten entwickeln technologische Anwendungen, die zu den Menschen passen und dazu beitragen, d...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.09:
Premium-Inhalt Neuromarketing für Onlineshops: Emotionale Aktivierung als Konversionstreiber (01.10.09)
Premium-Inhalt Umstrittene Hirnforschung für Markenführung (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Marketing: Buzz-Word oder neue Ära? (01.10.09)
Premium-Inhalt Wie lassen sich die Erkenntnisse im E-Commerce nutzen? (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Commerce: ECommerce-Sites im Vergleich (01.10.09)
Premium-Inhalt Kritik und Ausblick (01.10.09)
Premium-Inhalt Studie: Vervierfachung der Social-Marketing-Budgets bis 2014 (01.10.09)
Onlineshops des Jahres 2009 sind gekürt (01.10.09)
Premium-Inhalt Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt (01.10.09)
Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal (01.10.09)
ECommerce ist immun gegen die Krise (01.10.09)
Zwei Millionen Euro Fördergelder für Interaktiv-Projekte (01.10.09)
Interactive Media Award geht in eine neue Runde (01.10.09)
Evsan startet Social-Gaming-Unternehmen (01.10.09)
Senioren endecken das Internet (01.10.09)
Apple kaufte Onlinekarten-Produzent (01.10.09)
Rechtsgrundlagen: Was man bei Twitter beachten muss (01.10.09)
Rapid Manufacturing: Glasgegenstände aus dem 3D-Drucker (01.10.09)
In Großbritannien belegt Online-Werbung bereits ersten Platz (01.10.09)
Mehrheit lehnt Tracking-Werbung ab (01.10.09)
Interwall setzt Schweden-Website um (01.10.09)
Jung von Matt: Digitale Kommunikation für Nikon (01.10.09)
Elternwebsite kinkon.de geht an den Start (01.10.09)
ICANN: Prüfungen unabhängiger (01.10.09)
Informationsfilter von Twingly Channels startet heute (01.10.09)
YOC AG gründet eigenständigen Mobile Vermarkter (01.10.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?