Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt
Bild: photocase.com/mglinoge

Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt

Das Geschäftsklima in der Internet-Branche ist trotz Krise sehr positiv. Zu diesem Ergebnis kommte eine Untersuchung der Managmentberatung [url=http://www.adlittle.de]Arthur D. Litte[/url] in Zusammenarbeit mit [url=http://www.eco.de]eco[/url]. Bei der Frage nach den Erwartungen zur Entwicklung ...

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Triplesense Reply GmbH

Die Frankfurter Agentur Triplesense Reply ist spezialisiert auf digitale Lösungen. Für ihre Kunden gestaltet Triplesense Reply Erlebnisse und Interaktionen an digitalen Berührungspunkten, die das Nutzer- und Markenerlebnis optimieren. Als Teil der Reply - Digital Experience bietet sie End-to-End-Lösungen für Commerce, Customer und Brand experience. 'Humanizing Digital' ist die Mission von T...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.09:
Premium-Inhalt Neuromarketing für Onlineshops: Emotionale Aktivierung als Konversionstreiber (01.10.09)
Premium-Inhalt Umstrittene Hirnforschung für Markenführung (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Marketing: Buzz-Word oder neue Ära? (01.10.09)
Premium-Inhalt Wie lassen sich die Erkenntnisse im E-Commerce nutzen? (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Commerce: ECommerce-Sites im Vergleich (01.10.09)
Premium-Inhalt Kritik und Ausblick (01.10.09)
Premium-Inhalt Studie: Vervierfachung der Social-Marketing-Budgets bis 2014 (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Internetplattform (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienstleistungen (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Softwarepflege (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Programmierleistungen (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: SAP-Unterstützungsdienste (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Kommunikationsdienste, IT-Virtualisierung (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Cloud-Betriebssystem (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Magazin (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckereidienste (01.10.09)
Onlineshops des Jahres 2009 sind gekürt (01.10.09)
Premium-Inhalt Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt (01.10.09)
Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal (01.10.09)
ECommerce ist immun gegen die Krise (01.10.09)
Zwei Millionen Euro Fördergelder für Interaktiv-Projekte (01.10.09)
Interactive Media Award geht in eine neue Runde (01.10.09)
Evsan startet Social-Gaming-Unternehmen (01.10.09)
Senioren endecken das Internet (01.10.09)
Apple kaufte Onlinekarten-Produzent (01.10.09)
Rechtsgrundlagen: Was man bei Twitter beachten muss (01.10.09)
Rapid Manufacturing: Glasgegenstände aus dem 3D-Drucker (01.10.09)
In Großbritannien belegt Online-Werbung bereits ersten Platz (01.10.09)
Mehrheit lehnt Tracking-Werbung ab (01.10.09)
Interwall setzt Schweden-Website um (01.10.09)
Jung von Matt: Digitale Kommunikation für Nikon (01.10.09)
Elternwebsite kinkon.de geht an den Start (01.10.09)
ICANN: Prüfungen unabhängiger (01.10.09)
Informationsfilter von Twingly Channels startet heute (01.10.09)
YOC AG gründet eigenständigen Mobile Vermarkter (01.10.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?