Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

United Internet Media stärkt Advertising-Bereich

 (Bild: United Internet Media)
Bild: United Internet Media
05.07.11 Mario Neumann Mario Neumann in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die Leitung des Bereichs Advertising Products & Cooperation Business bei United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dort verantwortet er die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, des Media- und Formateportfolios sowie des Kooperationsgeschäftes auf den deutschen und internationalen Portalplattformen von United Internet. Die neu geschaffene Position umfasst die Bereiche Display, Video, Mobile und Integrationen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Mario Neumann
Firmen und Sites: united-internet-media.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?