Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Kundenbindung: Raus aus der Preisspirale
Bild: HighText Verlag OHG

Kundenbindung: Raus aus der Preisspirale

Shops, die auf Kundenbindung setzen, können der Preisspirale entfliehen. Aber sie müssen es richtig machen. Denn was Service und Einkaufserlebnis angeht, macht der Erzrivale aller Shops - Amazon - schon ziemlich vieles ziemlich richtig. Ein paar Gegenstrategien für kleinere Shops gibt es dennoch.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?