Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Prognose: Rasantes Wachstum für mobile Werbung

03.11.10 Nach einer Prognose des US-Unternehmens Smaato zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird mobile Werbung bis zum Jahre 2015 ein rasantes Wachstum erleben: Während das Unternehmen für 2010 ein Werbeaufkommen im mobilen Sektor von 797,6 Millionen Dollar erwartet, rechnet Smaato für 2015 mit einem Aufkommen von über 5 Milliarden Dollar. Einen ähnlich rasanten Anstieg der Werbung in diesem Segment hatte einige Wochen zuvor schon eMarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prognostiziert, berichtet TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?