Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

US-Online-Werbemarkt trotzt der Krise

31.08.2011 Der US-Online-Werbemarkt trotzt laut Prognosen von eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Krise und wächst in 2011 um 20,2 Prozent. Die gesamten Online-Ad-Spendings von 31,3 Milliarden Dollar sollen bis 2015 auf knapp 50 Milliarden Dollar anwachsen. Besonders stark wächst die Unterhaltungsindustrie: Sie wird dieses Jahr rund 1,3 Milliarden Dollar für Online-Werbung ausgeben, eine Steigerung von 21 Prozent zu 2010.

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: