Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Social Advertising: Twitter startet Bestandskunden- und Influencer-Targeting

15.01.14 Microblogging-Netzwerk Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet zwei neue Formen von Targeting für Advertiser. Mit einer können sich Marken eigens an Bestandskunden wenden, kündigt das Unternehmen in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an.

Beim Bestandskunden-Targeting können Advertiser CRM-Daten an Twitter übergeben, wie etwa die EMail-Adresse. Twitter identifiziert und adressiert dann gezielt die Bestandskunden des Advertisers mit Werbebotschaften (etwa über eine exklusive Rabattaktion für registrierte Nutzer).

Beim Influencer-Targeting bestellt der Advertiser eine getargetete Kampagne an einflussreiche Twitter-Nutzer zu bestimmten Themen. So lassen sich etwa gegen Bezahlung nur Mode-Influencer mit gesponserten Posts adressieren.

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?