Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Sieger des GWA Effie 2010 gekürt

11.10.2010 Die Sieger des GWA Effie 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen fest. Der Wettbewerb kürt die effizienteste Marketing-Kommunikation. In diesem Jahr wurden 21 Preisträger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt. Die Gold-Sieger sind Alfred Ritter mit Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für die Kampagne für Ritter Sport Olympia: "Das Comeback des Jahres", Henkel mit TBWA Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne für Syoss: "Salon-Pflege für alle", Volkswagen mit der DDB Group Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne für den Golf GTI VI: "Ab 21" sowie Plant for the Planet mit Leagas Delaney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne für Plant for the Planet: "Stop talking. Start planting" (GWA Social Effie).

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: