Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen

iBusiness Executive Summary 21/2016 ist online

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
18.10.16 Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary zeigt, wie man im Web zur Marke wird, liefert Hinweise wie die Zukunft von Aftersales und Kundenservice aussieht und erklärt, was neue Geschäftsmodelle über den E-Commerce offenbaren, mit denen [Weiterlesen].

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?