Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Wall AG startet Digital-Signage-Werbenetzwerk in Berlin

31.08.2011 Die Wall AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt in Berlin ein Netz digitaler Werbeträger im öffentlichen Straßenland bereit. Unter dem Namen "Premium Digital" können Werbetreibende zwanzig 'digitale City Light Boards' (DCLB) im 18/1-Format für ihre Kampagnen buchen. Die neuen Werbeträger sind eine Weiterentwicklung der analogen City Light Boards und bieten Flexibilität in der Kampagnensteuerung.

Als Startkunden präsentieren sich u.a. BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nike zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Vattenfall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den neuen digitalen Werbeträgern. Werbekunden können die Inhalte ihrer digitalen Plakate je nach Tageszeit oder Wochentag variieren und die Botschaften je nach Standort individuell bestimmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: