7 Plätze, an denen Sie Produktdaten finden, an denen Sie bislang noch nicht gesucht haben. Und wie Sie scheinbar unbrauchbare Daten in nutzbare Produktdaten umwandeln Hier zum kostenlosen Webinar anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Moderne Technologien machen Einkaufen noch bequemer
Bild: Metro AG

Crosschannel-Trends: Wo der stationäre Handel Potenzial für Interaktive bietet

02.04.13 - Apps, Mobile, Social Media und Touch: Immer mehr klassische Themen der Interaktiv-Branche halten im stationären Handel Einzug. Acht Instore-Trends enthüllen in Multichannel-Zeiten Geschäftspotenziale für Interaktiv-Unternehmen und Agenturen.

von Verena Gründel

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?